top of page
PHOTO-2022-11-17-21-49-23.jpg

les petites

by Egmont Toys

Jetzt sind es acht! 

Jedes Kind hat seine eigene Welt, seine eigene Farbe, seinen eigenen Charakter und ... sein eigenes Spielzeug! 

 

 Tom, Hugo, Colette, Lou, Olivia, Adele, Leon und Georges. 

 

Wir nehmen uns Zeit, jedes Kind kennen zu lernen, mit ihm zu spielen und seine Persönlichkeit und seinen Geschmack zu entdecken und so können wir viele gute Ideen für unsere zukünftigen Kreationen sammeln!

 

Weiche Handpuppen, Puppen, Rasseln, Schmusetücher und Plüschtiere

Klangvolle Instrumente und Mobiles

liebliche Haushalts- und Handwerkergegenstände, Puppenwagen, Drei-und Laufrad aus Holz

 

Aus Rücksicht auf die Umwelt bevorzugt Les petits by Egmont Toys eine lokale (europäische) Handarbeit in kleinen Werkstätten.

bottom of page